Kleinhadern: Exhibitionist (81) belästigt junge Mutter

Eine Mutter (28) wurde von einem 81-Jährigen mit offener Hose angehalten. 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Übergriff ereignete sich in einem Einkaufszentrum in der Guardinistrasse, wo die junge Mutter mit ihren Kindern einkaufte. (Archivbild)
Google Street View Der Übergriff ereignete sich in einem Einkaufszentrum in der Guardinistrasse, wo die junge Mutter mit ihren Kindern einkaufte. (Archivbild)

Kleinhadern - Am Samstagvormittag gegen 11.00 Uhr hielt ein 81-Jähriger in einem belebten Einkaufszentrum in der Guardinistraße eine junge Mutter an. Er hatte seine Hose geöffnet und fasste sich in den Schritt. Das berichtet die Polizei am Sonntag.

Festnahme im Einkaufszentrum

Die junge Münchnerin war in Begleitung ihrer beiden Kindern im Alter von einem und vier Jahren. Sie forderte den Mann auf, das zu lassen, und rief den Polizeinotruf an. Der 81-Jährige, der bereits wegen ähnlicher Taten polizeibekannt war, wurde vorübergehend festgenommen.  

Lesen Sie auch: Angestellter geht mit Messer auf Chef los

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren