Kinderfasching in Feldmoching

Feldmoching ganz narrisch: Schon zum 24. Mal startet der große Kinderfasching des FC Fasanerie Nord mit buntem Showprogramm.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der beliebte Kinderfasching des FC Fasanerie Nord.
Klaus Steber 2 Der beliebte Kinderfasching des FC Fasanerie Nord.
Der beliebte Kinderfasching des FC Fasanerie Nord.
Klaus Steber 2 Der beliebte Kinderfasching des FC Fasanerie Nord.

Feldmoching - Am Sonntag, den 08. Februar veranstaltet der FC Fasanerie Nord seinen großen Kinderfasching in der Mehrzweckhalle Feldmoching an der Georg-Zech-Allee 15.

Wegen dem großen Andrang in den letzten beiden Jahren, wird erstmals die komplette Dreifachturnhalle für den Faschingsball geöffnet sein. Für die musikalische Unterhaltung wird "Nightlight" Albert in die Tasten greifen. Und damit es keinem langweilig wird, gibt es viele Spielebenen mit den unterschiedlichsten Ansprüchen an Konzentration, Treffgenauigkeit und Schnelligkeit.

Für die ganz Kleinen gibt es das beliebte Topfschlagen und für die etwas Größeren den Kochlöffel-Parcours und das "Bommelwerfen".

Die Kindergarde der Narrhalla Oberschleißheim führt ihr aktuelles Show-Programm vor. Mit dabei sind auch die "Dancing Angels" von Doris Tanzdiele aus der Fasanerie und inzwischen schon traditionell der Moosacher Faschingsclub. Nicht zu vergessen die Verlosung, die unter den Gästen durchgeführt wird.

Karten können bei den bekannten Vorverkaufsstellen Optik Westermeier & Doris Tanzdiele erworben werden. Für die Bewirtung ist gesorgt und jedes zahlende Kind erhält ein Freigetränk. Einlass ist ab 13 Uhr, Beginn um 14 Uhr und Ende gegen 18 Uhr. Der FC Fasanerie Nord freutsich auf zahlreichen Besuch.

Lesen Sie hier weitere News aus den Stadtvierteln

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren