Update

Kapuzinerstraße: Fußgänger von Bus erfasst und verletzt

In der Kapuzinerstraße ist am Freitagnachmittag ein Fußgänger von einem Bus erfasst und dabei verletzt worden.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
15  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Fußgänger wurde in der Kapuzinerstraße von einem Bus erfasst und dabei verletzt.
Ein Fußgänger wurde in der Kapuzinerstraße von einem Bus erfasst und dabei verletzt. © Berufsfeuerwehr München

Isarvorstadt - Am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr hat sich in der Kapuzinerstraße ein Unfall ereignet. Wie die Polizei berichtet, wurde auf Höhe des Arbeitsamts ein 26-jähriger Fußgänger von einem Bus erfasst und dabei verletzt. 

Lesen Sie auch

Der Mann wurde vor Ort notversorgt und dann zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Busfahrer (30) erlitt bei dem Unfall einen Schock.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilt, war der 26-Jährige hinter einem weiteren Linienbus auf die Straße getreten, wo er dann von dem Bus erfasst wurde. Durch das starke Abbremsen des Busses wurde auch ein 10-jähriger Fahrgast leicht verletzt.

Der Sachschaden am Bus beträgt laut Polizei rund 15.000 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 15  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
15 Kommentare
Artikel kommentieren