Jugendliche in Bahntunnel sorgen für Polizeieinsatz

Sie wollten sich Graffitis an der Bahnstrecke ansehen – und brachten sich damit in Lebensgefahr. Drei Jugendliche lösten im Westend einen Polizeieinsatz aus.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Graffiti- Kunst wegen begaben sich drei Jugendliche im Westend in Lebensgefahr.
Patricia Scherer Der Graffiti- Kunst wegen begaben sich drei Jugendliche im Westend in Lebensgefahr.

Sie wollten sich Graffitis an der Bahnstrecke ansehen – und brachten sich damit in Lebensgefahr. In der Silvesternacht haben drei Jugendliche für einen Polizeieinsatz in einem Münchner Bahntunnel sowie Verspätungen im Bahnverkehr gesorgt.

München –  Wie die Bundespolizei am Mittwoch mitteilte, entdeckten Zugführer die beiden Jungen, 13 und 14 Jahre alt, sowie das 13-jährige Mädchen auf dem Gleis.

Daraufhin suchten Beamte der Bundespolizei einen Bahntunnel in der Nähe der Münchner S-Bahn-Haltestelle Heimeranplatz ab, das Bahngleis wurde für die Dauer der Suche gesperrt. Als die Polizei die Jugendlichen fand und unbeschadet aus dem Tunnel brachte, gaben die Teenager an, sie hätten sich Graffitis ansehen wollen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.