Jubiläum im Varieté

Im September jährt sich die Eröffnung des GOP Varieté-Theater München zum 5. Mal. Aus diesem Grund zeigt das Theater im September und Oktober eine Neuinszenierung seiner Eröffnungsshow "Shubcraft".
von  az
Die Neuinszenierung von "Shubcraft" ...
Die Neuinszenierung von "Shubcraft" ... © ho

Im September jährt sich die Eröffnung des GOP Varieté-Theater München zum 5. Mal. Aus diesem Grund zeigt das Theater im September und Oktober eine Neuinszenierung seiner Eröffnungsshow "Shubcraft".

Lehel - Ab 4. September wird das Jubiläumsprogramm "Shubcraft" im GOP Varieté München gezeigt. Erneut soll Clown Peter Shub die Show leiten. "Dieser internationale Star der komischen Pantomime und Comedy geleitet sein Publikum mal nonverbal, mal in charmantem „denglisch“ durch die Jubiläumsshow. Ihm zur Seite steht ein Ensemble von Künstlern der absoluten Weltklasse: ein Team von einzigartigen Artisten, die mit ihrer Kunst zur Weltspitze gehören", so die Veranstalter.

Tickets gibt's bei der GOP Tickethotline (089) 210 288 444 oder unter variete.de.

 

Wann? Ab 4. September bis 3. November, dienstags bis donnerstags 20 Uhr, freitags* und samstags 18 und 21.15 Uhr, sonn- und feiertags 15 und 18.30 Uhr

Wo? GOP Varieté-Theater München, Maximilianstraße 47, 80538 München

Wieviel? 39 bis 44 Euro, inklusive einem 2-Gänge-Menüs als Arrangement ab 54 Euro, Kinder bis einschließlich 14 Jahren 15 Euro, Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis 20 Euro.

 

*freitags bis 27. September nur eine Show um 20 Uhr

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.