Jetzt geht's um den Pokal

Der KJR-Hallenfußballcup läuft seit zwei Wochen, Mädchen und Buben haben sich in den Spielklassen Teenager (= U12) und Jugendliche (= U16 ) qualifiziert.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mädchen und Buben spielen sowohl in getrennten als auch in gemischten Teams um den Pokal.
KJR/ho Mädchen und Buben spielen sowohl in getrennten als auch in gemischten Teams um den Pokal.

Trudering - Das vom Kreisjugendring München-Stadt (KJR) organisierte Turnier findet bereits zum vierten Mal statt. Ab Freitag, 29. November wird es ernst, dann wird mit hohem Einsatz gedribbelt, gepasst und gejubelt.

Teams der Münchner Freizeitstätten spielen im Kinder- und Jugendtreff Trudering – frei.raum in der Feldbergstraße 63 um Punkte und Pokale.

Die neue Spielklasse Kinder (bis 10 Jahre) geht am Freitag, 29. November um 14:30 Uhr an den Start. Und am Samstag, 30. November treffen ab 13 Uhr die erst- und zweitplatzierten Teams aus den Vorrunden der Teenager und ab 15.30 die Finalisten der Spielklasse Jugendliche aufeinander.

Neben reinen Mädchen- und reinen Jungenteams spielen auch gemischte Teams um den Cup. Unter der Schirmherrschaft von Münchens zweiter Bürgermeisterin Christine Strobl werden die siegreichen Teams mit Pokalen, Urkunden und Sachpreisen belohnt.

Außerdem werden die besten Einzelleistungen prämiert und Sonderpreise für Fair Play vergeben. Als Highlight können die Fußballspielerinnen und -spieler ihre aufgezeichneten Partien in der Videoanalyse mit ihren Coaches auswerten.

Der Eintritt zu den Finalspielen des KJR-Hallenfußballcups ist frei, kleine und große Fußballfans sind herzlich willkommen. Mehr Informationen unter www.kjr-fussballcup.de

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.