Jetzt anmelden: Kinder-Fotokurs in den Ferien

„Ich sehe was, was Du nicht siehst!“: Schülerinnen und Schüler zwischen acht und elf Jahren können in den Sommerferien fotografieren lernen.
von  ack

„Ich sehe was, was Du nicht siehst!“. Unter diesem Motto können neugierige Schülerinnen und Schüler zwischen acht und elf Jahren in den Sommerferien fotografieren lernen.

Bogenhausen - Die Sommerferien stehen vor der Tür und in München locken Mitmach-Angebote für Schülerinnen und Schüler. Bereits jetzt lohnt sich die Anmeldung für unterschiedlichste Veranstaltungen.

Am 1. August können Kinder zwischen acht und elf Jahren beim Münchner Umwelt-Zentrum spielerisch fotografieren lernen und nach einer kurzen Einführung auch gleich unter fachkundiger Anleitung "Spezial-Aufträge" mit ihrer Kamera erfüllen.

Außerdem lernen die Teilnehmer viel über fotografische Fachbegriffe und die Technik hinter der Linse.

Wann? 1. August von 14-17 Uhr.

Wo? Auf dem Gelände des Ökologischen Bildungszentrums (ÖBZ), Englschalkingerstr. 166.

Wie viel? 6,50 Euro pro Kind.

Bitte mitbringen: Eine Digitalkamera mit Speicherkarte, wetterfeste Kleidung, feste Schuhe und eine kleine Brotzeit.

Anmeldung unter: 93 94 89 71 oder per Mail: mail@oebz.de (Margot Muscinelli)

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.