Jaguar vor der Haustür geklaut!

182.000 Kilometer, defektes Abgas-Ventil: Ein 44-jähriger Münchner hat das Auto als gestohlen gemeldet. Zuletzt parkte das Fahrzeug in der Lazarettstraße.
Anne Hund |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nicht mehr da: der Jaguar.
privat Nicht mehr da: der Jaguar.

182.000 Kilometer, defektes Abgas-Ventil: Ein 44-jähriger Münchner hat das Auto als gestohlen gemeldet. Zuletzt parkte das Fahrzeug in der Lazarettstraße.

Neuhausen - Michael Heep wundert sich noch immer: Er hatte seinen Jaguar in der Lazarettstraße in der Nähe des Herzzentrums abgestellt. In der Parkzone, nicht weit von der Wohnung seiner Lebensgefährtin.

Als der 44-Jährige am nächsten Morgen mit dem Jaguar zu sich nach Hause fahren will, ist das Auto nicht mehr in Sichtweite. Michael Heep wundert sich zwar, er ist aber in Eile. Ein paar Tage später macht er sich auf die Suche nach dem Wagen, geht die Lazarettstraße auf- und ab, so hat der Münchner es berichtet. Kein Jaguar in Sicht.

Michael Heep hat das Fahrzeug als gestohlen gemeldet. Eine entsprechende Anzeige liegt vor, wie die Polizei auf AZ-Anfrage bestätigt. Gefunden hat das Auto bisher niemand. Der Jaguar ist ein Firmenwagen, sagt Heep. Baujahr 2005. Den Wert schätzt er auf etwa 5000 oder 6000 Euro, das Auto habe schon 182.000 Kilometer hinter sich.

Warum es jemand ausgerechnet auf diesen Jaguar abgesehen hat, wundert den Münchner.

Er hat wenig Hoffnung, dass sein Auto wieder auftaucht. Sein einziger Trost: Das Abgas-Rückventil an dem Jaguar sei defekt gewesen, vielleicht sei der Täter also gar nicht weit gekommen.

Heep ratlos: "Ich würde es dem Dieb wünschen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.