Italiener demoliert Autos

Die geparkten Autos an der Lindwurmstraße waren einem Italiener ein Dorn im Auge. In den frühen Morgenstunden trat er Dellen in mehrere Fahrzeuge.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Italiener zieht durch die Straßen und tritt gegen geparkte Fahrzeuge.

Isarvorstadt - Seine Wut ließ ein 28-jähriger Italiener am frühen Sonntagmorgen in der Lindwurmstraße aus. Kurz nach sechs Uhr ging er durch die Straße und trat gegen mehrere parkende Autos am Straßenrand. Diesen Wutausbruch beobachtete ein 54-jähriger Münchner. Er verständigte die Polizei. Die Beamten nahmen den betrunkenen Italiener daraufhin vor Ort fest. Er hatte mindestens fünf Fahrzeuge mit Dellen versehen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren