Italien-Fan wirft Maßkrug nach Polizisten

Die Freude über das gewonnene Italienspiel beflügelt einen Fußballfan so sehr, dass er seinen Maßkrug nicht mehr in der Hand halten kann. Dieser fliegt in die Scheibe eines Polizeiautos.
Az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schwabing - Nach dem WM-Spiel England gegen Italien am Samstag strömten gegen 02.15 Uhr etwa 30 italienische Fußballfans auf die Leopoldstraße. Sie blockierten dabei die Fahrbahn, die stadtauswärts führt.

40 weitere italienische Fans feierten auf dem Gehweg. Eine Polizeistreife sicherte aus diesem Grund die Straße mit Blaulicht ab. Als die Beamten aus ihrem Fahrzeug stiegen flog auf einmal aus der Gruppe der Fans ein Bierkrug auf einen der Polizisten.

Dieser konnte zwar noch ausweichen, der Krug traf jedoch die hintere Scheibe des Polizeiautos. Die Scheibe ging dabei zu Bruch. Wer den Maßkrug geworfen hatte, ist bisher nicht klar. Die Leopoldstraße war für die Fanfeier etwa 20 Minuten lang gesperrt.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.