Impressionen aus dem Viertel

"Ich fotografiere hauptsächlich, um Erinnerungen an Urlaub und Enkel zu haben und und habe nur eine einfache Digitalkamera", so AZ-Leserin Maria Ranzinger.
| Maria Ranzinger
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
In der Denninger Hauptstraße (Ostpreussenstraße): Wunderschöner Adventszauber einer Gärtnerei.
Maria Ranzinger 5 In der Denninger Hauptstraße (Ostpreussenstraße): Wunderschöner Adventszauber einer Gärtnerei.
Der fröhlichste Packerlfahrer von Englschalking, der jedesmal strahlt, als ob immer Weihnachten wäre.
Maria Ranzinger 5 Der fröhlichste Packerlfahrer von Englschalking, der jedesmal strahlt, als ob immer Weihnachten wäre.
Die Wahlplakate liegen seit Monaten neben der Mäleßkircherstraße in Daglfing.
Maria Ranzinger 5 Die Wahlplakate liegen seit Monaten neben der Mäleßkircherstraße in Daglfing.
Ein grässliches Graffiti an der Brodersenstraße in Englschalking. Ein schönes Graffiti hätte gut getan...
Maria Ranzinger 5 Ein grässliches Graffiti an der Brodersenstraße in Englschalking. Ein schönes Graffiti hätte gut getan...
"Kaffee Togo" jetzt auch in der Marienburgerstraße in Denning.
Maria Ranzinger 5 "Kaffee Togo" jetzt auch in der Marienburgerstraße in Denning.

"Ich fotografiere hauptsächlich, um Erinnerungen an Urlaub und Enkel zu haben und und habe nur eine einfache Digitalkamera", so AZ-Leserin Maria Ranzinger.

Bilder aus ihrem Stadtviertel Bogenhausen, speziell aus Englschalking, Denning und Daglfing sind bei der Foto-Pirsch entstanden - von den Kindern beim Ballspielen über den Packer-Mann und ein greisliges Graffito.

Und: Es hat Spaß gemacht.

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren