Im Wirtshaus: Mörtel ins WC gekippt

Über diese außergewöhnliche Sachbeschädigung in der Münchner Altstadt kann man sich nur noch wundern. Ein Unbekannter befüllte eine Toilette – allerdings nicht mit körpereigenen Stoffen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nach dem Mörtel-Attentat war die Toilette unbenutzbar. (Symbolbild)
dpa Nach dem Mörtel-Attentat war die Toilette unbenutzbar. (Symbolbild)

Altstadt - Was hat er sich dabei nur gedacht? Ein Unbekannter erlaubte sich in der Münchner Altstadt einen geschmacklosen "Scherz". In die Männertoilette einer Gaststätte schüttete er eine ganze Packung Mörtel. Und der Baustoff tat seinen Dienst.

Für die komplett verstopfte Toilette gab es keine Rettung. Dem Besitzer des Lokals dürfte bei dem Ganzen Spaß eher nicht zum Lachen zumute gewesen sein: Der Schaden beläuft sich auf 5.000 Euro.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.