Hurra, Hurra, der Pumuckl ist da!

Es war nicht der Nikolaus, sondern der Pumuckl höchstpersönlich, der dutzende Kindergartenkinder bei der Wiedereröffnung einer Vinzenzmurr-Filiale jetzt besucht hat.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Rote Haare, gelbes Hemd: Der Pumuckl war bei Vinzenzmurr in der Roentgenstraße 5 zu Besuch. Die kleinen Besucher aus der Nähe haben sich gefreut.
ho Rote Haare, gelbes Hemd: Der Pumuckl war bei Vinzenzmurr in der Roentgenstraße 5 zu Besuch. Die kleinen Besucher aus der Nähe haben sich gefreut.

Hadern (München) - Für die Kindergartenkinder aus der Nähe war der Besuch eine echte Adventsüberraschung, und das kurz vor Nikolaus: Der Pumuckl hat bei der Wiedereröffnung der Vinzenzmurr-Filiale im Rewe-Markt in Martinsried für die Kleinen vorbei geschaut.

Mit roter Perrücke und in gelbem Hemd war der Kobold zu Scherzen aufgelegt, echt Pumuckl eben, die Kinder staunten. Ein paar Spiele und ein wenig Schabernak, das darf in der Weihnachtszeit schon sein.

Betreuerin Andrea Macht führte mit dem Pumuckl einen Tanz auf. Alle Kinder, die mochten, durften ein Lied vorsingen. 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren