Hoffnung auf blauen Himmel

Der Sommer ist dieses Jahr eine große Tombola, das gilt auch für den Musiksommer im Olympiapark. Am Montag noch ein grandioser Open-Air-Abend und am Dienstag?
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Liedermacher Phil Vetter.
ho Der Liedermacher Phil Vetter.

Milbertshofen/Am Hart - Tja, zumindest steht mit Phil Vetter ein hiesiger (aber unlängst nach Berlin gezogener) Songwriter auf der Bühne, der "Das Blaue vom Himmel"verspricht.

So heißt jedenfalls sein aktuelles Album voller Poesie mit hintergründigen Texten, mal humorvoll, mal melancholisch, die von einer schwebenden Musik davongetragen werden. Leichte Jazztupfer hier, ein wenig Folk dort, Dub ist auch dabei, ein wenig darf es rocken, aber mit einem höchst homogenen Sound.


Olympiapark, Dienstag, ab 19 Uhr

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren