Hit aus Skandinavien im Kino

In Skandinavien ist der Film bereits ein großer Hit, nun kommt „Doktor Proktors Pupspulver“ auch hier in die Kinos.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Jaaaa, es funktioniert!!!!! Doktor Proktor (Kristoffer Joner) hat Bulle überredet, das Pupspulver mal auszuprobieren, Lise ist auch begeistert.
Senator Jaaaa, es funktioniert!!!!! Doktor Proktor (Kristoffer Joner) hat Bulle überredet, das Pupspulver mal auszuprobieren, Lise ist auch begeistert.

Ludwigsvorstadt - Der Filmtitel schreckt Spießer natürlich ab. Denn was wir peinlich finden, ist hier zur Perfektion getrieben – experimentell, wissenschaftlich: Doktor Proktor aus Oslo ist Erfinder. Die einen finden ihn genial, die anderen verrückt.

Proktors neueste Erfindung: ein geruchloses Pupspulver, das so stark ist, dass man es sogar als Raketenantrieb verwenden kann. Lise und ihr frecher Nachbar Bulle sind begeistert. Doch sie sind nicht die Einzigen, die sich fürs Explosive interessieren.

Mathäser am Stachus, 10, 12.30, 15 Uhr, Sa und So auch 14 Uhr

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren