Hier wird der Maibaum aufgestellt

Die "Freunde Haidhausens" laden zum Maibaumaufstellen an den Wiener Platz. Von dort aus ist auch eine Stadtteilführung geplant.
| Anne Hund
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Werden die Standl am Wiener Platz abgerissen?
AZ Werden die Standl am Wiener Platz abgerissen?

Die "Freunde Haidhausens" laden zum Maibaumaufstellen an den Wiener Platz. Von dort aus ist auch eine Stadtteilführung geplant. 

Haidhausen - Wie Burschen mit vereinten Kräften den Maibaum hochhieven, ist im Viertel am Wiener Platz zu sehen. Der Verein "Die Freunde Haidhausens" hat dort ein Programm rund um den Platz und das Erste-Mai-Spektakel geplant.

Ab 11 Uhr spielt der niederbayerische Musikanten-Stammtisch. Ab 14 Uhr wird der Maibaum aufgestellt.

Weiter geht's ab 15 Uhr mit Reinhardt Reissner und seinen Pfalz-Neuburger-Musikanten.

Im Anschluss, ab 16 Uhr, ist für Interessierte eine Stadtteilführung "rund um den Wiener Platz" geplant. Der Spaziergang mit Johann Baier dauert etwa eine Stunde. Treffpunkt ist am Maibaum. Sofern genügend Leute mitmachen, soll es um 17.30 Uhr eine zweite Führung geben.

Bis 20 Uhr spielt am Wiener Platz die Musik. Zu essen gibt's Grillfleisch, Fisch oder eine Brotzeit. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren