Hier geht's zum Indianercamp

Mittagessen am Lagerfeuer und ein Ausflug in die Schlucht: Eine Münchner Einrichtung bietet in den Pfingstferien ein Programm für Kleine. Es gibt noch freie Plätze.
Anne Hund |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Vom Mittagessen am Lagerfeuer bis zum Ausflug in eine Schlucht: Eine Münchner Einrichtung bietet in den Pfingstferien ein Programm für Kleine. Ein paar Plätze sind noch frei.

Bogenhausen - Vom 27. bis zum 29. Mai gibt es für Sechs- bis Zehnjährige noch freie Plätze: Die Kindereinrichtung der "Naturindianer München" bietet für die zweite Woche der Pfingstferien ein naturnahes Dreitagesprogramm mit Betreuung für die Kleinen. Jeweils von 8.30 Uhr bis 17 Uhr. Kosten für alle drei Tage: 120 Euro.

Das ist laut Veranstalter geboten: Die Kleinen lernen, wie man ein Feuer macht, sie kochen und essen rund ums Lagerfeuer, und auch ein Ausflug in eine Schlucht in der Umgebung ist geplant. Treffpunkt des Pfingstcamps ist das Ökologische Bildungszentrum in der Englschalkinger Straße 166.

Anmeldung unter www.naturindianer-kids.de, Infos erteilt der Veranstalter mit Büro in der Milchstraße 13 außerdem unter der Telefonnummer 67971508.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.