Hier feilschen die Kinder
Kinder und Eltern aufgepasst: Im Stadtviertel Neuhausen gibt es nicht nur einen Flohmarkt für Kindersachen - hier führen die Kinder die Geschäfte.
Neuhausen - Feilschen um den neuen Lieblingsteddybär und den neuen Playmobilritter: Das können Kinder auf dem Kinderflohmarkt in Neuhausen am Samstag, 23. März, zwischen 9 und 13 Uhr. Auf über 1200 Quadratmetern gibt es in der Reithalle München, Heßstraße 132, alles was das Kinderherz begehrt, ob Lego, Skate-Boards, Kinderwägen oder Strampelanzüge. Natürlich dürfen auch die Eltern mit.
Midnightbazar, die normalerweise Nachtflohmärkte veranstalten, haben sich für die Kinder etwas ausgedacht. Auf dem Kinderflohmarkt können schon die Jüngsten spielerisch die ersten Erfahrungen mit handeln und tauschen sammeln.
Mit diversen Leckereinen in der Hand können die Familien auch einfach nur durch Münchens wohl größtes Gebrauchtspielzeug- und Kleidungsparadies schlendern und beim Handeln schauen.
Der Eintritt kostet 1 Euro für Erwachsene, Kinder müssen nichts zahlen.
Wer selbst verkaufen möchte, muss einen Platz reservieren. Die Standgebühr für den laufenden Meter kostet 5 Euro. Tische sind für jeweils 5 Euro zu leihen.
Wer selbst verkaufen möchte kann sich hier anmelden.
- Themen: