Heftiger Unfall an der TU: Kleinbus umgekippt

Auf der Gabelsbergerstraße, zwischen Alter Pinakothek und Technischer Universität, hat es am Samstag heftig gekracht. Drei Menschen wurden verletzt.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Durch den Aufprall kam der VW-Bus ins Schleudern und kippte schließlich um.
Gaulke Durch den Aufprall kam der VW-Bus ins Schleudern und kippte schließlich um.

Auf der Gabelsbergerstraße, zwischen Alter Pinakothek und Technischer Universität, hat es am Samstag heftig gekracht. Drei Menschen wurden verletzt.

Maxvorstadt – Aufwendiger Rettungseinsatz am Samstagvormittag. Auf der Gabelsbergerstraße, auf Höhe der Alten Pinakothek und der TU, sind ein Auto und ein Kleinbus zusammengeprallt. Der Pkw-Fahrer hatte eine rote Ampel übersehen und den von der Arcisstraße kommenden VW-Bus gerammt.

Lesen Sie hier: Vor JVA Stadelheim: Golf prallt gegen Baum

Der Bus kam durch den Zusammenprall so stark ins Schleudern, dass er schließlich umkippte und auf der Seite liegenblieb. Bei dem Unfall wurden der Pkw-Fahrer und die beiden Insassen des Kleinbusses leicht verletzt. Im Kreuzungsbereich kam es für eineinhalb Stunden zu Behinderungen, die Arcisstraße musste vorübergehend gesperrt werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren