Handtaschenraub am U-Bahnhof: Frau leicht verletzt

Auf der Rolltreppe vom U-Bahnhof wurde einer 78-Jährigen die Handtasche geklaut. Zuvor wurde sie von einem Unbekannten geschubst – sie verletzte sich leicht.
von  az
Nachdem die Frau auf der Rolltreppe geschubst wurde und stürzte, wurde ihr von einem Unbekannten die Handtasche gestohlen. (Archivbild)
Nachdem die Frau auf der Rolltreppe geschubst wurde und stürzte, wurde ihr von einem Unbekannten die Handtasche gestohlen. (Archivbild) © dpa

Lehel - Der Handtaschendiebstahl ereignete sich in der Nacht auf Freitag: Eine 78 Jahre alte Frau wurde auf der Rolltreppe zum U-Bahnhof "Lehel" von einem Unbekannten geschubst.

Sie stürzte und ließ ihre Tasche fallen, die der Täter sofort an sich nahm und flüchtete nach oben in Richtung Thierschplatz. Durch den Sturz wurde die Frau leicht verletzt.

Lesen Sie hier: "Nazisau" - Rentnerin von Jugendlichen beleidigt

Täterbeschreibung

 

Männlich, ca. 20 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlanke schmächtige Figur, dunkle Augen, gepflegtes Aussehen.

Bekleidet mit heller(hellblau oder hellgrau) dünner Sportjacke mit bunten (gelb, grün, weiß) Applikationen sowie grauer Mütze.

 

Zeugenaufruf

 

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.