Handtaschenräuber beklaut Seniorin

Ein junger Mann entreißt einer 84-Jahre alten Dame vor ihrer Wohnung die Handtasche. Was in der Handtasche war...
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ein junger Mann entreißt einer 84-Jahre alten Dame vor ihrer Wohnung die Handtasche. Was in der Handtasche war...

Freimann - Am Donnerstag, den 9. Januar um 15.25 Uhr, ging eine 84-jährige Seniorin zu Fuß zu ihrer Wohnung in der Hermann-Vogel-Straße in Freimann. Bereits auf dem Weg dorthin bemerkte sie einen ihr unbekannten Mann in der Nähe einer Grünanlage.

Vor ihrem Wohnanwesen war der Mann erneut bei ihr und als sie den Wohnungsschlüssel aus ihrer Tasche nehmen wollte, wurde sie plötzlich von hinten gegen die Gartenmauer gedrückt. Danach entriss ihre der unbekannte Täter ihre Handtasche, in der sich wenige Euro Bargeld befanden.

Mit der Tasche flüchtete der Täter auf der Hermann-Vogel- Straße in nördliche Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 20-25 Jahre alt, groß, schlanke Figur; er trug dunkle Kleidung mit Kapuzenjacke.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.