Halbzeit bei impark13

Das bunte Sommerprogramm läuft noch bis 25. August. Das bedeutet: Es geht jetzt in die zweite Runde. Mehr als 230.000 Besucher waren bisher im Olympiapark.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Spannend und erholsam: das Sommerfestival impark13.
impark13/ho Spannend und erholsam: das Sommerfestival impark13.

Milbertshofen - Wer bisher noch nicht da war oder vielleicht auch noch einmal kommen möchte, der kann noch bis Sonntag, 25. August, im Olympiapark genießen, schlendern, shoppen, Musik hören und jede Menge Spaß haben.

Denn noch einmal gibt es jede Menge Möglichkeiten dazu: Wie zum Beispiel an der Ahoi Beachbar am schönsten Stadtstrand Münchens am Olympiasee. Live-Musik vom Feinsten gibt‘s ebenfalls noch bis 25. August nebenan beim Theatron Musiksommer.

Mit Köstlichkeiten von asiatisch, über bayerisch bis vegetarisch lädt die Feinschmeckergasse zum Probieren und Verweilen ein.

Am 15. August kracht's noch einmal am Himmel über dem Olympiapark. Um ca. 22 Uhr feuern die Pyrotechniker das zweite Sommerfestival-Brillant-Feuerwerk ab. Selbstverständlich sind auch die Schausteller mit ihren Ständen und Fahrgeschäften beim Festival weiterhin vertreten und natürlich veranstalten diese auch noch einen zweiten Kindertag am 20. August mit ermäßigten Preisen.

Für die Kids ein echter Hingucker ist die Animatronics Dino Ausstellung, bei der 17 Dinosaurier bestaunt werden können. Diese elektrifizierten Urzeit-Tiere bewegen sich nicht nur lebensecht. Einige davon dürfen sogar von den Kindern beritten werden!

Nicht zuletzt bietet die Wakeboardanlage auf dem Olympiasee Abkühlung. In der gesamten Zeit des Sommerfestivals steht die Wasserski-Anlage dem Publikum für nur 15 Euro zur Verfügung.

 

Das Sommerfestival ist von Montag bis Mittwoch von 13 bis 22 Uhr, Donnerstag und Freitag bis 23 Uhr, Samstag von 11 bis 23 Uhr und Sonntag von 11 bis 22 Uhr geöffnet.

Alle Infos und das genaue Programm des Sommerfestivals impark13 und des Theatron Musiksommers unter: www.impark.de

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren