Großstadt Boazn

Tradition und Integration, also bunt und boarisch, lautet das Motto des offenen Musikantentreffs im Hofbräuhaus-Bräustüberl.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In München steht ein Hofbräuhaus, oans, zwoa, aufgspuid: Beim Musikantentreffen können Musikliebhaber zuhören und mitmachen.
ho In München steht ein Hofbräuhaus, oans, zwoa, aufgspuid: Beim Musikantentreffen können Musikliebhaber zuhören und mitmachen.

Tradition und Integration, also bunt und boarisch, lautet das Motto des offenen Musikantentreffs im Hofbräuhaus-Bräustüberl.

Altstadt - Musiziert wird, was auf den Tisch kommt. Musik aus Bayern und aus der ganzen Welt. Mit dabei: Großstadt Boazn, Sängerkreis Ottobrunn, Monaco Musi und Khalil Abduakel. Weil’s offen für alle is, kann die Liste aber noch um einiges länger werden.

Auch spontan auf die Bühne hüpfen, ist bei dieser Veranstaltung gewünscht – wenn man sich traut, mitzuspielen. Ab 20 Uhr, Eintritt frei.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.