Gold und Silber

Viele sind es nicht mehr. Aber ein paar freie Plätze gibt es noch in den Frühlingskursen der Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eigenen Schmuck können Nachwuchs-Goldschmiede herstellen.
ho Eigenen Schmuck können Nachwuchs-Goldschmiede herstellen.

Pasing - Gold und Silber lieb ich sehr... Beim Workshop „Silberschmieden“ lernen die Nachwuchskünstler unter der fachkundigen Anleitung der Goldschmiedin Petra Schweikert verschiedene Möglichkeiten der Metallbearbeitung und den Umgang mit den wichtigsten Werkzeugen kennen.

Dann können die Mädchen und Jungen ab acht Jahren nach Herzenslust eigene Schmuckstücke entwerfen und schmieden: Es entstehen selbst gestaltete Objekte aus Silber und Aluminium.

Die Kursgebühr beträgt 60 Euro. Die Termine: Samstag, 13., 20. und 27. April, 15 bis 18 Uhr. Telefon 888 88 06, www.kulturundspielraum.de

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.