Glockenbachsuiten: Spray-Attacke aufs Büro

Wieder Ärger um die Glockenbachsuiten: Jetzt wurde das Büro der Baufirma in der Reichenbachstraße angesprüht.
| cl
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Isarvorstadt - Die Glockenbachsuiten gut finden? Muss man nicht. Dort, an der Ecke Fraunhofer-/Erhardtstraße, wo bis vor kurzem noch die Rubybar stand, wird bald gebaut. Luxuswohnungen sollen dann entstehen - wieder einmal.

Das scheint nicht allen zu gefallen, es gab bereits Protestaktionen der Münchner gegen die Wohntempel. Jetzt wurde das Büro des Bauträgers "Concept Bau" in der Reichenbachstraße verschandelt und das Schaufenster mit einem langen schwarzen Strich besprayt. Ob da ein Glockenbachsuiten-Gegner dahintersteckt?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren