Gitarrenkonzert mit Sanel Redzic

Hasenbergl - Im Rahmen der "Balkantage 2014" lädt die Münchner Volkshochschule (MVHS) am Dienstag, 18. März, um 20 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr) zu einem Konzert des preisgekrönten Gitarristen Sanel Redzic in das Kulturzentrum 2411 ein.
Sanel Redzic trat bereits auf vielen internationalen Bühnen auf und erspielte in namhaften Wettbewerben zahlreiche Preise. Dem jungen bosnischen Musiker wird von vielen Fachleuten eine glänzende weltweite Karriere prophezeit. Mit seinem Repertoire zwischen Barock und Gegenwart begeistert er sein Publikum.
Was? Konzert mit Sanel Redzic
Wann? Dienstag, 18. März, 20 Uhr
Wo? Stadtbibliothek Hasenbergl, Blodigstraße 4, Erdgeschoss
Karten zu 6 Euro gibt es an der Abendkasse, freier Eintritt für Kinder bis sechs Jahre. Platzreservierungen sind nicht möglich. Die Veranstaltung findet in Kooperation der MVHS, „Hilfe von Mensch zu Mernsch e.V.“ und der Stadtbibliothek Hasenbergl statt. Weitere Infos unter Telefon: 089 -31811520, siehe auch unter www.mvhs.de.