Geheimnisse der Bildkompositionen

Im Programm zum Wintersemester 2013/2014 bietet die Malakademie des Münchner Bildungswerk e.V. den Kurs "Inszenierte Malerei".
von  az
Das Botanikum in Moosach.
Das Botanikum in Moosach. © Botanikum
Im Programm zum Wintersemester 2013/2014 bietet die Malakademie des Münchner Bildungswerk e.V. den Kurs "Inszenierte Malerei".

Moosach - Im September beginnen mehr als 30 Mal- und Zeichenkurse. Ein Team aus akademischen Künstlerinnen und Künstlern bringt gemeinsam mit den pädagogischen Kursleiterinnen den Teilnehmenden praktische und technische Fertigkeiten sowie den Umgang mit Farbe, Licht und Wahrnehmung bei.

Um „Inszenierte Malerei“ geht es im Kurs von Mike Keilbach. Er vermittelt mit Hilfe von Acryl- und Mischtechnik Geheimnisse der Bildkompositionen und Kombinationen. Der Kurs findet insgesamt zehnmal statt.

 

Wann? Start am 7. Oktober, dann jeweils montags von 9.30 bis 13 Uhr

Wo? Atelier Botanikum, Feldmochinger Str. 79, 80993 München

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.