Funny van Dannen: Der Mann mit den Tausend Plastikbällen tritt in München auf

Keine große Show, sondern ein bedachtsamer Abend mit feinem Humor.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Funny van Dannen, hier vor einer edlen Kulisse, steht am Wochenende in München auf der Bühne.
Target Concerts/Amelie Losier Funny van Dannen, hier vor einer edlen Kulisse, steht am Wochenende in München auf der Bühne.

Franz-Josef Hagmanns-Dajka ist ein hintersinniger Mann mit feinem Humor. Seinen Künstlernamen Funny van Dannen hat er also mit Bedacht und sehr treffend gewählt. Der Liedermacher niederländischer Herkunft singt auf Deutsch, auf der Bühne macht er keine große Show, ihm reichen seine Gitarre und seine teils skurrilen Texte, in denen es auch mal um Tausende Plastikbälle geht, die von Wellen getragen werden.

Neugierig geworden? Dann ab ins Technikum.


Samstag / Grafinger Str. 6. / 20 Uhr / Eintritt: 26 Euro AK.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren