Fremdsprachen beruflich nutzen

Einen Einblick in die Ausbildung zum Dolmetscher erhalten die Besucher beim Tag der offenen Tür im Fremdspracheninstitut.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Einen Einblick in die Ausbildung zum Dolmetscher erhalten die Besucher beim Tag der offenen Tür im Fremdspracheninstitut.

Maxvorstadt – Zum Tag der offenen Tür lädt das Fremdspracheninstitut der Landeshauptstadt München am Samstag, 22. Februar, ein. Besucher können sich über die Fremdsprachenausbildung an der Schule und die unterschiedlichen Berufsbilder informieren.

Es besteht die Möglichkeit an Schnupperstunden in Englisch, Französisch und Spanisch der Ausbildungsgänge für staatlich geprüfte Übersetzer, Dolmetscher, Fremdsprachenkorrespondent und Eurokorrespondent teilzunehmen. Zudem werden verschiedene Dolmetschtechniken demonstriert.

Das Institut bietet detaillierte Informationen zur Ausbildung und individuelle Beratung, dazu gibt es Musik, Tanz, Essen und Getränke. Über den Programmablauf informiert die Homepage der Schule.

Was? Tag der offenen Tür

Wann? Samstag, 22. Februar, von 9 bis 14 Uhr

Wo? Fremdspracheninstitut, Amalienstraße 36

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.