Freches Kammerspiel

Das ArtikultTheater spielt das Erfolgsstück "Happy" von Doris Dörrie. Darin geht's um die Frage: Kann man mit verbundenen Augen seinen nackten Partner erkennen?
ber |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eine Szene aus "Happy", dem frechen Kammerstück von Doris Dörrie.
ho Eine Szene aus "Happy", dem frechen Kammerstück von Doris Dörrie.

Pasing - Drei seit langem befreundete Pärchen, die mittlerweile sehr unterschiedliche Lebensstile führen, kommen zu einem Abendessen zusammen. Ein Treffen wie in alten Zeiten soll es werden, aber unterschwellig regiert die Entfremdung - nicht nur zwischen den Freunden - sondern auch in den jeweiligen Partnerschaften.

Im eifrigen Bemühen um die Unbefangenheit früherer Tage verlaufen die Gespräche zusehends im Sande, bis die Frage aufkommt: Erkennt man eigentlich mit verbundenen Augen seinen nackten Partner?

Doris Dörrie zeigt bösartig, frech und witzig das hilflose Herumpaddeln einer ra(s)tlosen Generation zwischen Beziehung, Smartphone und Karriereknick auf der Suche nach dem Happy-End.

Mehr dazu erfahren die Besucher am 22., 23. und 24. März in der Pasinger Fabrik. Los geht es jeweils um 20 Uhr. Karten gibt es unter Telefon 8292 9079.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.