"Frauen, die brunchen"

Diesen Termin sollten alle, die "Sex and the City" und Oper mögen, schon jetzt vormerken - es geht um eine unterhaltsame Kombination.
von  AZ
So schauen sie aus: Die Frauen, die brunchen.
So schauen sie aus: Die Frauen, die brunchen. © ho

Moosach - Am Freitag, 12. April um 20 Uhr zeigt das Kultur- und Bürgerhaus Moosach im Pelkovenschlössl das Stück "Frauen, die brunchen" - Untertitel: Oper mal anders. Der Eintritt kostet 15, ermäßigt 13 Euro. Veranstalter ist „Die Linie 1“ e.V.

Und darum geht es: Zwei beste Freundinnen treffen sich zum Brunch. Als sie bei Croissants und Spiegelei von ihren ersten Online-Dates berichten, erwartet die Beiden ein böser Schock: Sie haben sich in den gleichen Mann verliebt!

Schicken sie den Neuen nun in die Wüste oder opfern sie ihre Freundschaft seiner Anziehungskraft? Ein bedingungsloser Kampf entbrennt...

Sopranistin Julia Chalfin und Mezzosopranistin Cornelia Lanz haben die schönsten Juwelen des Opernrepertoires zu einem mal amüsanten, mal tragischen Zweiklang der Gefühle zusammengefügt: Arien und Duette von Händel, Mozart, Beethoven und Bizet in einer neuartigen Zusammenstellung - “Sex and the City” trifft klassische Oper!

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.