Frau wird beim Klauen erwischt und rastet aus
Im Einkaufszentrum im Pasing schlägt der Detektor an. Ein Ladendetektiv stellt die junge Diebin. Die Frau rastete dann komplett aus.
München - Als eine junge Frau den großen Elektroeinzelhändler in einem Einkaufszentrum in Pasing verließ, löste sie am Detektor einen Alarm aus. Der Security-Mitarbeiter, der am Ausgang Dienst hatte, stellte die Frau zur Rede. Sie entgegnete, sie hätte keine Zeit. Die 28-Jährige wurde zunehmend nervöser und fing an zu rennen.
Lesen Sie hier: Zu viele Unfälle: Marienplatz für Radler bald tabu?
Der Security-Angestellte breitete seine Arme aus und forderte sie auf stehenzubleiben. Wieder ignorierte die Kundin die Anweisung. Sie wurde daraufhin an den Armen festgehalten. Dabei fiel eine bunte Stofftüte auf den Boden. Aus dieser Tüte fielen mehrere Speicherkarten heraus, die aus dem Elektromarkt stammten. Dabei trat die Frau mehrfach mit dem rechten Bein nach dem Angestellten.
Die Frau schrie laut um Hilfe und versuchte Passanten anzusprechen, damit diese ihr helfen. Schließlich kam dem Sicherheitsmann ein Kollege zu Hilfe und sie konnten gemeinsam die Frau in ein Büro bringen.
Lesen Sie hier: Isarvorstadt: Spiderman überfällt Restaurant
Bei der Überprüfung der Stofftüte stellte sich heraus, dass die Frau ein Handy und Speicherkarten im Gesamtwert von über 3.000 Euro im Elektromarkt geklaut hatte.
Polizeibeamte der Polizeiinspektion 45 (Pasing) nahmen die 28- Jährige vorläufig fest und überstellten sie der Haftanstalt des Polizeipräsidiums München.
- Themen:
- Polizeipräsidium München