Frau (56) geht bei Rot über die Ampel - Lebensgefahr!

Eine Frau läuft in der Bayerstraße bei Rot über die Ampel. Sie wird von einem Mercedes erfasst und auf den Boden geschleudert.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Frau wurde in eine Münchner Klinik gebracht. (Symbolbild)
dpa Die Frau wurde in eine Münchner Klinik gebracht. (Symbolbild)

Ludwigsvorstadt - Gegen halb sieben am Donnerstagmorgen kam es am Hauptbahnhof Ecke Goethestraße zu einem schweren Unfall. Eine 56-jährige Frau kam zu Fuß an die Kreuzung mit der Bayerstraße. Zeugen berichten, dass die Dame, die aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck stammt, unvermittelt über die Straße lief, obwohl die Fußgängerampel rot war.

Ein 54-jähriger Hotelangestellte aus München fuhr in diesem Moment gerade über die Kreuzung in Richtung stadtauswärts. Als er die Frau sah, trat er auf die Bremse und versuchte auszuweichen. Trotzdem wurde die Fußgängerin von seinem Auto erfasst und auf den Boden geschleudert. Sie stieß mit dem Kopf auf dem Asphalt auf. Dabei erlitt die Frau schwere Verletzungen. Sie wurde in ein Münchner Krankenhaus gebracht und schwebt in Lebensgefahr.

Die Polizei sucht zu dem Vorfall Zeugen: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210 unter Telefon: 089-62163322, in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.