Forum Schwanthalerhöhe verschiebt Eröffnung

Die Sicherheitstechnik des Einkaufszentrums hat "völlig unerwartet" diverse Fehlfunktionen.
| iko
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Blick von der Theresienhöhe: So sieht das neue Einkaufszentrum auf dem Plan aus.
Allmann Sattler Wappner Architekten Blick von der Theresienhöhe: So sieht das neue Einkaufszentrum auf dem Plan aus.

Die Sicherheitstechnik des Einkaufszentrums Forum Schwanthalerhöhe hat "völlig unerwartet" diverse Fehlfunktionen - das geplante Eröffnungsdatum wird verschoben.

Theresienhöhe - Für die Geschäfte und die Immobilienentwickler ist es ein Gau: Das neue Einkaufszentrum "Forum Schwanthalerhöhe" auf der Theresienhöhe kann nicht – wie eigentlich geplant – am 21. März eröffnen.

"Völlig unerwartet" seien "diverse Fehlfunktionen" der installierten Sicherheitstechnik aufgetreten, meldet der Investor HBB, der das Projekt zusammen mit der Bayerischen Hausbau entwickelt hat. Ein neuer Eröffnungstermin steht noch nicht fest, werde aber "baldmöglichst mitgeteilt".

Im neuen Einkaufstempel mitten in der Stadt (zuvor stand hier XXXLutz) ist Platz für 100 Geschäfte auf drei Stockwerken, die meisten Läden sind schon vermietet.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren