Fischer am Fischbrunnen

AZ-Leser Djordje Matkovic ist am Wochenende in der Innenstadt gewesen und hat am Marienplatz eine interessante Entdeckung gemacht.
| Djordje Matkovic
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mit einem Magneten Münzen herausfischen.
Djordje Matkovic 2 Mit einem Magneten Münzen herausfischen.
Oder auch mit Klebstoff am Stilende?
Djordje Matkovic 2 Oder auch mit Klebstoff am Stilende?

Altstadt - Wie man am Fischbrunnen Geldmünzen ungeniert fischen kann, habe ich am Samstagnachmittag gesehen und fotografiert.

Cent-Münzen mit Magnet, nicht magnetisierte Münzen mit einem Stock und Klebstoff...

Ich habe den Rathaus-Pförtner gefragt, ob man einfach so die Münzen rausholen darf. An sich ist es nicht verboten und das Rathaus ist nicht zuständig. Ich soll mich an die Stadtwerke München wenden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren