Fasching: Hier lacht das neue Prinzenpaar

Der Faschingsclub Laim hat sein neues Prinzenpaar für den Fasching 2014 vorgestellt. Hier ist es.
| ah
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sebastian Cramer und Rebecca Scheermann feiern mit den Laimern in den Fasching.
ho Sebastian Cramer und Rebecca Scheermann feiern mit den Laimern in den Fasching.

Laim - Zwei Namen sollten dürfen sich Faschingsfreunde merken: Rebecca Scheermann und Sebastian Cramer.

Hier schreibt der  Laimer Fachingsclub über das neue Prinzenpaar:

Am 13. November 2013 wurde vom Faschingsclub Laim das diesjährige Faschingsprinzenpaar, in den Räumen des ASZ-Laim vorgestellt. Im Kreis ihrer Prinzengarde, mit Männerballett und den hinter den Kulissen helfenden Mitgliedern freute sich Rebecca Scheermann und Sebastian Cramer, auf die kommende Faschingssession, die dieses Jahr bis zum 4. März geht.

Rebecca I. wie sie ab dem Krönungsball am 10. Januar heißen wird, ist 22 Jahre jung, von Beruf Medizinische Fachangestellte und kommt aus Germering. Wenn sie nach dem Fasching wieder in das „normale“ Leben zurück kehrt, radelt und tanzt sie gerne. Von ihrem 3. Hobby, dem Skifahren, muss sie leider in diesem Winter Abstand nehmen, die Verletzungsgefahr ist doch zu groß. Sebastian I., ist 26 Jahre jung, von Beruf Verkaufsberater für Audi und VW und ist ein Neuhausener.

Nach dem Fasching wird auch er seine Hobbys wieder nachkommen können, diese wären: Kochen, Tanzen und wie soll es anders sein – Autos. Beide sind absolute Neulinge im Fasching und sind schon gespannt, was alles auf sie zukommt. Ihre erste Amtshandlung absolvierten sie bereits auf ihrer Proklamation, die Vorstellungsrede und einen kleinen Einblick in ihr tänzerisches Können. Zusammen mit ihrer 10-köpfigen Prinzengarde, den 11 Männern und 8 Helfern ziehen sie mit ihrer Präsidentin/Hofmarschallin durch den bayrischen Fasching.

Der erste Termin ist der Inthronisationsball am 10. Januar 2014 im Saal des Ausbildungshotels St. Theresia in der Hanebergstr. 8. Für diesen Ball können noch Karten bei der Präsidentin Christine Rygol Tel. 089/70 83 04 bestellt werden. Weitere Termine des Faschingsclub Laim: Münchner Faschingsfrühschoppen mit 3 Musikgruppen, Sonntag, den 26. Januar 2014 Beginn 10.00 Uhr, im Hacker Pschorr Bräuhaus Theresienhöhe 7, der Eintritt ist Frei Kinderball für Kindergartenkinder, Sonntag 09. Februar 2014, Beginn 15.00 Uhr Einlass 14.30 Uhr Kinderball für Schulkinder, Sonntag 23. Februar 2014, Beginn 15.00 Uhr Einlass 14.30 Uhr Beide Bälle im Pfarrsaal „Erscheinung des Herrn“ Terofalstr. 66, Eintritt 2,50 € Faschingsball Freitag, den 28. Februar 2014, Beginn 20.00 Uhr ,Augustingerkeller, Arnulfstr. 52 Laimer Faschingstreiben Samstag, den 01. März 2014, Beginn 11.00 Uhr , Laimer Anger.

Mehr Infos finden Faschingfans unter www.faschingsclublaim.de.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren