Fahrtüchtige Radl gesucht

Das Kulturzentrum Wörthhof möchte Menschen, die sich kein Radl leisten können, eines schenken. Dafür suchen sie gebrauchte Fahrräder, die sie auch abholen. 
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Das Kulturzentrum Wörthhof möchte Menschen, die sich kein Radl leisten können, eines schenken. Dafür suchen sie gebrauchte Fahrräder, die sie auch abholen.

Haidhausen - Im letzten Jahr konnte das Kulturzentrum Wörthhof dank der Hilfe vieler Münchner 115 Radl verschenken. Die Münchner hatten dem Kulturzentrum in der Wörthstraße 10  die Räder kostenlos überlassen und auf diese Weise die Schenk-Aktion für Menschen, die sich kein Radl leisten können, möglich gemacht.  

Auch heuer will der Wörthhof wieder Fahrräder verschenken. Wenn möglich, sollen es in diesem Jahr 150 verschenkte Fahrräder werden. Für Menschen, die ein Fahrrad brauchen, aber nicht zahlen können. Bisher wurden 60 Radl gesammelt, aber es sollen bis zur Verschenk-Aktion am 27. Juli noch viel mehr werden. Deshalb können sich Menschen, die ein fahrbares Radl Zuhause haben, dass sie selbst nicht nutzen, beim Wörthhof melden. Die Radl können auch abgeholt werden: Die Kontaktnummer ist 0157 73 16 79 49

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.