Es klopft bei Wanja in der Nacht...

In der Stadtbibliothek wird die Geschichte von Wanja und den wilden Tieren vorgelesen und mit Musik nachgespielt. Und die Kinder dürfen die wilden Tiere selbst mit nach Hause nehmen...
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In der Stadtbibliotek wird die Geschichte von Wanja, dem Bären, dem Fuchs und den anderen Tiere vorgelesen (Symbolfoto).
In der Stadtbibliotek wird die Geschichte von Wanja, dem Bären, dem Fuchs und den anderen Tiere vorgelesen (Symbolfoto).

Giesing - In einer kalten Winternacht bittet ein frierender Hase um Zuflucht. Wenig später folgen ihm ein Fuchs und dann noch ein Bär. Die Tiere versprechen Wanja, untereinander Frieden zu halten. Wanja denkt nach dem Aufwachen zuerst, er habe das alles nur geträumt. Bis er die Spuren im Schnee vor seiner Hütte sieht...

Lebendig erzählt Iolanda del Rosso Wanjas Geschichte, die in der Stadtbibliothek vorgelsen wird. Anschließend wird die Geschichte in Musik umgesetzt. Einen kleinen Anhänger mit einem Bild von Wanja und den Tieren dürfen die Kinder schließlich mit nach Hause nehmen.

Wann: Mittwoch, 15. Januar, 17 bis 18 Uhr

Wo: Stadtbibliothek, Obergiesing, Schlierseestraße 47

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.