Erst laufen, dann schwimmen

Am Samstag findet im Olympiapark zum zweiten Mal der Münchner Winterlauf statt. 15 Kilometer gilt es hier laufend zu überwinden.
von  az
Rennen hält warm: Jogger bei einem der letzten Winterläufe.
Rennen hält warm: Jogger bei einem der letzten Winterläufe. © ho

Am Samstag findet zum zweiten Mal der Münchner Winterlauf statt. 15 Kilometer gilt es hier laufend zu überwinden – konkret: dreimal fünf Kilometer rund um den Park.

Moosach - München läuft weiter: Am Samstag findet die zweite Runde des Münchner Winterlaufs statt. Dieses Mal geht es in den Olympiapark, 15 Kilometer gilt es hier laufend zu überwinden – konkret: dreimal fünf Kilometer rund um den Park. Die Münchner scheinen keine Sportmuffel zu sein: 1000 Teilnehmer haben sich schon angemeldet. Wer noch mitmachen möchte, kann sich ab 9 Uhr an der Olympiaschwimmhalle nachmelden. Der Startschuss fällt um 11 Uhr am Coubertinplatz, dort ist auch das Ziel. Wer die Strecke geschafft hat, auf den warten Speisen und Getränke. Außerdem können die Läufer noch ein bisschen entspannen: Alle Teilnehmer dürfen nach dem Rennen in der Olympiaschwimmhalle ihre müden Füße ins Wasser strecken. Samstag, Coubertinplatz, Olympiapark, Beginn 11 Uhr, Teilnahmegebühr 21 Euro. Mindestalter 18 Jahre

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.