Erst klauen, dann prügeln

Zwei Männer beklauen in einer Cocktailbar eine Frau und schlagen auf ihrer Flucht noch zwei Gästen mit der Faust ins Gesicht.
jam |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das Diebesgut ließen die zwei Männer zurück (Symbolfoto).
dpa Das Diebesgut ließen die zwei Männer zurück (Symbolfoto).

Isarvorstadt - Bereits am vergangenen Sonntag, den 17. November, waren zwei noch unbekannte Männer um etwa 3.30 Uhr im Lokal Auroom an der Hans-Sachs-Straße. Als eine 23-jährige Frau ihre Jacke über einen Stuhl hängte, nutzte einer der Täter die Gelegenheit, fasste in die Jacke und holte ein Handy, Kopfhörer und Zigaretten heraus. Sämtliche Sachen gab er dann an einen Mittäter weiter.

Obwohl die beiden Männer während der Tat von mehreren Besuchern der Gaststätte bei dem Diebstahl beobachtet wurden, ließen sie sich bei ihrem Vorhaben nicht beirren. Als sie unmittelbar danach das Lokal verlassen wollten, schlug der Haupttäter vor seiner Flucht noch zwei Besucher mit der Faust ins Gesicht. Anschließend flüchteten sie, ließen das Diebesgut jedoch zurück.

Täterbeschreibung:

Der Haupttäter wird als circa 29 Jahre alt beschrieben, 170 cm groß und schlank. Er hat eine südländische Erscheinung mit dunklen, fast schwarzen Haaren und war unrasiert.

Sein Mittäter ist circa 19 Jahre alt und soll angeblich „Felix“ heißen.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 61, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Wem sind im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Hans-Sachs-Straße oder in deren näheren Umgebung aufgefallen?

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.