Erregung öffentlichen Ärgernisses in Thalkirchen: Polizei München nimmt drei Männer fest

Am Dienstagnachmittag hat die Polizei München drei Männer im Alter von 18 bis 27 Jahren wegen der Erregung öffentlichen Ärgernisses in Thalkirchen an der Isar festgenommen. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei weiter.
von  AZ
Die Münchner Kriminalpolizei ermittelt jetzt weiter zu dem Vorfall. (Symbolbild)
Die Münchner Kriminalpolizei ermittelt jetzt weiter zu dem Vorfall. (Symbolbild) © imago/Fotostand

Thalkirchen - Am Dienstagnachmittag gegen 15.50 Uhr hat die Polizei drei Männer an der Isar wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen. Die 18, 21 und 27-Jährigen hatten sich laut Polizeibericht am Flauchersteg getroffen und übten dort sexuelle Handlungen aneinander aus.

Mehrere Passanten konnten beobachteten die Männer und verständigten den Notruf der Polizei. Alle drei Personen konnten noch vor Ort von der Polizei angetroffen und festgenommen werden.

Erregung öffentlichen Ärgernisses in München: Einer der Täter muss psychiatrisch behandelt werden

Der 21-Jährige und der 18-Jährige wurden nach erfolgter Sachbearbeitung und Aufnahme ihrer Personalien wieder entlassen. Der 27-Jährige wurde aufgrund Eigengefährdung nach Abschluss aller Maßnahmen in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht.

Die weiteren Ermittlungen wegen der Erregung eines öffentlichen Ärgernisses und wegen exhibitionistischer Handlungen führt das Kommissariat 15 (Sexualdelikte) der Münchner Kriminalpolizei.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.