Entdeckungsreise im Pasinger Stadtpark

Einen Ausflug ins Grüne unternimmt die Gruppe um Marlies Thomis und Karin Oßwald am Donnerstag. Ziel: der Pasinger Stadtpark.
Az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Damit es so schön bleibt, machen die Pasinger im Herbst ihren Stadtpark sauber.
Angela Scheibe-Jaeger Damit es so schön bleibt, machen die Pasinger im Herbst ihren Stadtpark sauber.

Pasing - Der Pasinger Stadtpark ist die grüne Lunge des Viertels und besonders schön im Frühjahr, wenn es an allen Ecken wieder grünt und blüht. Marlies Thomis und Karin Oßwald laden am Donnerstag, 24. April, zu einem gemütlichen Nachmittags­spaziergang durch den Park ein.

Danach gibt es in der Cafeteria des Alten- und Servicezentrums Pasing Kaffee und Kuchen. Angesprochen fühlen dürfen sich auch Seniorinnen und Senioren, die nicht mehr gut zu Fuß sind.

Was? Spaziergang durch den Stadtpark

Wann? Mittwoch, 23. April, 14 Uhr

Wo? ASZ Pasing, Bäckerstraße 14

Anmeldungen unter Telefon 089-8299770.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.