Englischer Garten: Diensthund "Kimo" verbellt Einbrecher

Auf frischer Tat ertappt wurde ein Kiosk-Einbrecher im Englischen Garten. Der 27-Jährige verschanzte sich hinter einer Theke vor der Polizei. Doch dann kam Diensthund "Kimo".
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - In der Nacht zum Donnerstag schlug ein 27-jähriger Einbrecher das Fenster eines Kioskes im Englischen Garten ein. Durch die entstandene Öffnung kletterte er in die Räumlichkeiten und durchsuchte diese, wobei er 80 Euro Bargeld aus einer Geldbörse entwendete. Dabei löste er einen sogenannten stillen Alarm aus.

Eingetroffene Kräfte der Polizei umstellten den Kiosk und forderten den Täter auf herauszukommen. Erst durch das Gebell des Diensthundes „Kimo“ eingeschüchtert, krabbelte der 27- Jährige hinter der Theke hervor und ergab sich den Polizeibeamten. Bei der Durchsuchung des Täters konnte das entwendete Bargeld, in einem Schuh versteckt, aufgefunden werden. Das Tatwerkzeug wurde im Kiosk sichergestellt.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.