Eislaufsaison startet

Ab auf's Glatteis: Im Prinze beginnt ab morgen, 24. November, die Eislaufsaison mit Flutlicht und Musik.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Stadtwerke München

Bogenhausen - Eigentlich war der Start schon für Anfang November geplant, aber da war's halt einfach noch zu warm. Jetzt ist es soweit: Der Winter ist da und damit wird's Zeit für den Wintersport. Ab morgen startet im Prinzregentenstadion die Eislaufsaison.

Auf 1800 Quadratmetern können Sportliche dahingleiten (oder stolpern - keine Sorge, Eislaufen ist schnell gelernt). Wer keine eigenen Schlittschuhe hat, kann sich vor Ort welche ausleihen.

Wenn es draußen zu kalt wird, kann man sich in der weitläufigen Saunalandschaft im Hauptgebäude aufwärmen - das hilft dem Immunsystem.

Die Tageskarte kostet 5,40, emäßigt 4 Euro. Ab 20 Uhrzahlt man 4,10 Euro oder ermäßigt 2,90 Euro. Der Sauna-Eintritt beträgt 17,40 Euro (für 4 Stunden). Die Tageskarte kostet 26,60 Euro, der Abendpreis (täglich ab 20 Uhr) 12,10 Euro. Infos zu den Öffnungszeiten gibt es auf der Website.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren