Eisfläche ab nächster Woche geschlossen

Die Schlittschuhe müssen bald wieder zurück in den Keller, denn das Prinzregentenstadion schließt seine Eisfläche in der kommenden Woche.
| Az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Das Prinzregentenstadion ist zum Eislaufen beliebt. Doch bei den warmen Temperaturen wird das Eis zu weich.
SWM Das Prinzregentenstadion ist zum Eislaufen beliebt. Doch bei den warmen Temperaturen wird das Eis zu weich.

Bogenhausen - Das Prinzregentenstadion läutet das Ende der Wintersaison ein. Nur noch bis zum 8. März können Schlittschuhläufer im dortigen Eisstadion mit Musik und Flutlicht über die Fläche gleiten. Ab Montag, 9. März ist die Einlauffläche geschlossen.

Wer sich in der Saunalandschaft entspannen möchte, hat dazu auch im März noch Gelegenheit. Die Sauna im Hauptgebäude des Stadions ist weiterhin geöffnet. Die Saunalandschaft ist täglich von 9 bis 23 Uhr geöffnet. Donnerstags ist Damensauna, an allen übrigen Tagen und an Feiertagen ist immer gemischter Saunabetrieb.
Infos unter www.swm.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren