Eine Praline fürs Zamperl

"Das ist doch mal ne gute Nachricht", meint AZ-Leserin  Kerstin Weise. "Bei den Temperaturschwankungen wird ja der Hund verrückt."
| Kerstin Weise
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Belohnung für den Nobel-Hund: die Schoko-Leckerli.
Kerstin Weise Belohnung für den Nobel-Hund: die Schoko-Leckerli.

"Das ist doch mal ne gute Nachricht", meint AZ-Leserin  Kerstin Weise. Bei den Temperaturschwankungen wird ja der Hund verrückt."

"Zum Trost gibt es jetzt in einer Chocolaterie in der Nordendstraße ein köstliches Hunde-Leckerli, das den Vierbeiner erfreut: Weiße-Schokolade-Pansen-Trüffel- oder Edelbitter-Enten-Trüffel-Pralinen.

Spezielle Hundeschokolade macht's möglich. Man bzw. hund gönnt sich ja sonst nichts..."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren