Eine Brücke für Eichhörnchen
Jeden Morgen kann AZ-Leserin Annette Stroick Eichhörnchen beobachten, die über eine natürliche Brücke auf die Balkone eines Wohnhauses kommen.
Neuhausen - Wir haben bei uns in der Blutenburgstrasse in Neuhausen eine natürliche Brücke für die fleißigen Eichhörnchen, ein großer, alter Baum in unserem Innenhof! Jeden Morgen kann ich hier eine Klettereinlage von mittlerweile drei Eichhörnchen beobachten - zwei davon sind im Bild festgehalten, wie Sie sich auf den Balkonen nach Futter umsehen.
Haben Sie auch schöne Bilder aus ihrem Viertel oder ist Ihnen ist etwas Besonderes aufgefallen? Über was haben Sie sich gefreut, worüber geärgert? Mailen Sie Ihren Beitrag an stadtviertel@abendzeitung.de. Hier können Sie auch Fotos hochladen.
- Themen: