Einbruch in Pasinger Reihenhaus

Täter haben Schmuck und Uhren im Wert von mehreren Zehntausend Euro erbeutet. Die Polizei sucht nach Zeugen.
von  az
Die bislang unbekannten Täter konnten durchs Kellerfenster einsteigen. (Symbolbild)
Die bislang unbekannten Täter konnten durchs Kellerfenster einsteigen. (Symbolbild) © dpa

Pasing - Einbrecher verschafften sich Donnerstagnacht Zugang zu einem Reihenhaus in der Offenbachstraße. Sie konnten ein Kellerfenster aufdrücken und stiegen so in das Haus ein. Mit Schmuck, Uhren und weiteren Gegenständen im Wert von mehreren Zehntausend Euro machten sie sich unbemerkt wieder aus dem Staub.

Lesen Sie hier: Weil sie ein Leben ohne ihren Mann plant, muss Sylvia sterben

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Offenbachstraße Wahrnehmungen gemacht, die im im Zusammenhang mit diesem Einbruch stehen könnten?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.