Einbruch in Kiosk

Bisher unbekannte Täter brechen in Kiosk ein und stehlen stangenweise Zigaretten und Bargeld aus der Kasse.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Geld und Zigaretten ließen die bisher unbekannten Einbrecher mitgehen. (Symbolbild)
az Geld und Zigaretten ließen die bisher unbekannten Einbrecher mitgehen. (Symbolbild)

Neuperlach - In der Zeit zwischen Freitag, 05.12.2014, 20.30 Uhr, bis Samstag, 06.12.2024, 08.45 Uhr, kam es zu einem Einbruch in einen Kiosk in der Heinrich-Wieland-Straße. Bislang unbekannte Täter gelangten über das Küchenfenster in den Verkaufsraum und räumten Tabakwaren aus den Regalen in Müllsäcke.

Zudem entnahmen sie Bargeld aus der Kasse, mit welchem die Einbrecher dann flüchten konnten. Eine Bewohnerin konnte vier Personen beobachten, welche die Müllsäcke in zwei Fahrzeuge luden. Zeugenaufruf: Wem sind zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Heinrich-Wieland-Straße oder in näherer Umgebung aufgefallen?

Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium unter Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie hier weitere Nachrichten aus den Stadtvierteln

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren