Einbruch: Beute mehrere Tausend Euro wert
Bei einem Wohnungseinbruch in Berg am Laim erbeuteten unbekannte Täter Gegenständer im Wert von mehreren Tausend Euro. Die Polizei sucht Zeugen.
Berg am Laim - Wie die Polizei mitteilt, kam es am Samstag, den 15.11.2014, in der Zeit zwischen 17.30 und 19.10 Uhr, zu einem Einbruch in einer Wohnung in Berg am Laim.
Der oder die unbekannten Täter gelangten laut Polizei ungehindert an ein Fenster einer Erdgeschosswohnung und hebelten dieses mit einem unbekannten Werkzeug auf. Danach stiegen sie in die Wohnung ein und durchsuchten Schränke und Schubladen nach Wertsachen. Nach Polizeiangaben fanden die Täter Wertgegenstände im Wert von mehreren Tausend Euro auf und verließen die Wohnung über die Terrassentür in unbekannte Richtung.
Lesen Sie hier: Einbruchsreiches Wochenende in München
Zeugenaufruf: Wer hat zum fraglichen Zeitpunkt in München in der Virgilstraße entsprechende Beobachtungen machen können und kann möglicherweise Hinweise auf die Täter geben? Personen, die sachdienliche Hinweise mitteilen können, werden gebeten, sich mit dem zuständigen Kommissariat 53, 80333 München, Ettstraße 2, Tel. 089/2910-0 in Verbindung zu setzen oder können sich auch an jede andere Polizeidienststelle wenden.
- Themen:
- Polizei